Kerntechnologien

SysTrack basiert auf grundlegenden Technologien, die die Anforderungen moderner IT-Organisationen erfüllen.

Foto von Core Technologies

Machen Sie IT möglich mit Lakeside's SysTrack

Wenn Sie einen besseren Überblick haben, können Sie bessere Geschäftsergebnisse erzielen.

Bildschirmfotos von Intelligent Edge

Intelligente Kante

Lösen Sie Probleme am Endpunkt ohne Eingreifen der IT-Abteilung. Intelligent Edge sammelt alle 15 Sekunden über 10.000 Datenpunkte. Kombiniert mit Hunderten von intelligenten Sensoren, die ständig jeden Endpunkt untersuchen, können Probleme ohne Eingreifen der IT-Abteilung erkannt und behoben werden.

Unterstützung mehrerer Plattformen

Unterstützen Sie die moderne, hybride IT-Umgebung, indem Sie Endpunkte mit einer Plattform überwachen, die die breiteste Geräteunterstützung, die umfassendste Betriebssystemunterstützung und die Fähigkeit zur Datenerfassung bietet, selbst wenn das Gerät offline ist. Der leichtgewichtige Agent ist so konzipiert, dass er sich selbst repariert und im Falle von Netzwerkproblemen automatisch Daten speichert.

Bildschirmfoto VDI-Support.

VDI-Unterstützung

Verwalten Sie physische und virtuelle Umgebungen mit Zuversicht. Bewerten, planen und optimieren Sie erfolgreiche virtuelle Desktop- und Anwendungsmigrationen mit Unterstützung für führende Virtualisierungslösungen wie Microsoft Azure Virtual Desktop, Citrix Virtual Apps and Desktops und VMware Horizon.

Sensoren und Automatisierungen

Überwachen Sie Tausende von spezifischen Komponenten Ihrer Endpunkte und lösen Sie Alarme aus, wenn etwas schief läuft. Helfen Sie Ihrem Team, effizienter zu werden, indem Sie Automatisierungen und Workflows erstellen, die Probleme schnell beheben und sich in die ITSM-Tools integrieren, die Ihr Team bereits verwendet.

AI/ML-Bildschirmfoto

AI/ML

Das Rennen um KI beginnt und endet mit Daten, und je besser die Daten, desto besser das Ergebnis. Sammeln Sie alle 15 Sekunden mehr als 10.000 Datenpunkte über Ihren gesamten Endpunktbestand und erhalten Sie frische Daten über eine Reihe von Geräten und Betriebssystemen, wobei die verwertbaren Beobachtungen drei Jahre lang gespeichert werden.

Integrationen

Schöpfen Sie den vollen Nutzen Ihrer IT-Investitionen mit SysTrack Integrationen aus.

Foto von Sehen Sie mehr von Lakeside's Capabilities

Mehr von Lakeside's Fähigkeiten sehen

Erhöhen Sie die Transparenz und erhalten Sie intelligente Einblicke von SysTrack , um die Anforderungen Ihrer Anwender zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Grafik für Finden Sie heraus, ob Lakeside das Richtige für Ihr Unternehmen ist - mit einer PRODUKT-DEMO

Finden Sie heraus, ob Lakeside das Richtige für Ihr Unternehmen ist - mit einer PRODUKT-DEMO

4.6

4.9

4.9

Core Technologies

SysTrack is powered by foundational technologies that support the needs of the modern IT organization.

Photo of Core Technologies

Make IT Happen with Lakeside’s SysTrack

When you have a better view, you can deliver better business results.

Intelligent Edge screenshots

Intelligent Edge

Resolve issues on the endpoint without intervention from IT. Intelligent Edge collects over 10,000 datapoints every 15 seconds, combine this with hundreds of smart sensors constantly investigating every endpoint to detect and resolve issues without intervention from IT.

Multi-Platform Support

Support the modern, hybrid IT estate by monitoring endpoints using a platform that has the broadest device support, the most comprehensive OS support, and the ability to collect data even when the device is offline. The lightweight agent is designed to self-heal and automatically stores data in case of network issues.

VDI Support screenshot.

VDI Support

Manage physical and virtual environments with confidence. Assess, plan, and optimize for successful virtual desktop and app migrations with support for leading virtualization solutions including Microsoft Azure Virtual Desktop, Citrix Virtual Apps and Desktops, and VMware Horizon.

Sensors & Automations

Monitor thousands of specific components of your endpoints and trigger alarms when things go wrong. Help your team become more efficient by creating automations and workflows that fix issues quickly and integrate with the ITSM tools your team already uses.

AI/ML screenshot

AI/ML

The race to AI starts and ends with data, and the better the data, the better the outcome. Get fresh data across a range of devices and operating systems by collecting more than 10,000 data points every 15 seconds across your entire endpoint estate, with 3-year retention of actionable observations.

Integrations

Reap the full benefits of your IT investments with SysTrack integrations.

Photo of See more of Lakeside's Capabilities

See more of Lakeside’s Capabilities

Expand visibility and get intelligent insights from SysTrack to fit the needs of your users and reach business goals.

Graphic for Find out if Lakeside is right for your organization with a PRODUCT DEMO

Find out if Lakeside is right for your organization with a PRODUCT DEMO

4.6

4.9

4.9